
Leipzig
Wir laden alle, die Wut im Bauch haben und sich staatlicher Repression stellen wollen, zum Tag (((i))) nach Leipzig ein. An diesem Tag wollen wir auf der Straße Stärke zeigen und unsere Ideen verteidigen. Und bekanntlich ist die beste Verteidigung der Angriff.

Leipzig
In der Nacht vom 9. auf den 10. Juli eskalierte es bei einer Abschiebung in Leipzig. Mehrere hundert Menschen versuchten eine Abschiebung zu verhindern, die Polizei reagierte mit Gewalt. Das ist ein Text dazu von der Roten Hilfe Leipzig, übernommen von de.indymedia.org.

Leipzig
Aufruf zur bundesweiten Demonstration in Leipzig zu den Prozessen um das Verbot von linksunten.indymedia.org. Aus der Seite linksunten.soligruppe.org.

Deutschland
Wir hassen Knäste, viele von unseren Gefährt*innen werden dort festgehalten, zum Teil gefoltert, Knäste sind Kernstück der Durchsetzung der jeweils herrschenden Ordnung. Vinci baut Knäste, dieses Gefährt gehört Vinci, daher wollten wir es niederbrennen. So einfach ist eigentlich der Gedankengang der zum Brandanschlag auf die Straßenbaumaschine am 24. Juni führte.