Global Dyke-March in Wien am Sa., 27.Juni. Los gehts um 17 Uhr bei der Villa (Linke Wienzeile 102)

In weltweiter solidaritaet, zaertlichkeit und verbundenheit marschieren wir mit brennenden herzen gemeinsam fuer lesbische* lebensrealitaeten, traeume und utopien jenseits heteronormativer normalitaeten.
In schwesterlicher* verbundenheit gegen rassismus, klassismus, krieg und polizeigewalt.
Unsere gedanken sind bei unseren schwestern* auf den strassen in der usa, in den bergen und staedten kurdistans, in den knaesten und lagern, auf den feldern und in allen drecksarbeitsbereichen - ueberall dort, wo es brennt.
In liebevoller erinnerung gedenken wir Sarah Hegazi und all denen, die wir auf dem weg verloren haben.
SMASH PATRIARCHY!
Wegen der coronaviren ist uns ein achtsamer umgang auf der demo wichtig. Alle sollen teilnehmen koennen, "risikogruppen" sollen sich "sicher" bewegen koennen- also schauts aufeinander!
Von 14- 17 uhr gibt es in der VILLA einen nachmittag mit livemusik, theater, performances und politischen beitraegen mit fokus lesben*solidaritaet mit Black Lives Matter und weltweiter lesben*solidaritaet
Im gedenken an sarah hegazi gibt es auch diesen trauermarsch:
https://emrawi.org/?Stiller-Trauermarsch-in-Gedenken-an-Sarah-Hegazi-980