1000 Gründe für die Revolte! Aber keinen einzigen Grund für autoritäre Maßnahmen

veröffentlicht am 18. Januar 2022

Hier gibts brandneue Poster & Flyer gegen die autoritären Zustände! Zum Lesen und auch zum Ausdrucken und Verbreiten.
Dafür brauchst du nur einen Drucker oder Kopierer (Uni, Copyshop, ...)

Die Flyer sind zum Verteilen auf Demos usw. gedacht aber auch, um sie in deiner Nachbar*innenschaft in die Briefkästen zu stecken, unter Scheibenwischer an Autos zu klemmen, ...

>>>Corona hat die bestehenden Machtverhältnisse wie in einem Brennglas zugespitzt. Diese Zumutungen waren aber schon vorher da und deshalb kämpfen wir gegen Staaten, Konzerne, alle Autoritäten und sonstigen repressiven Apparate. Vor, während und nach einer Pandemie.<<<

Anarchist*innen im Frühjahr 2022

Weiterlesen

zum Thema Anarchismus: