Clownarmy Gleisdorf sorgt bei Kickls Wahlveranstaltung für Sicherheit

veröffentlicht am 30. November 2019

Am 15. November sorgte eine Einheit der intergalaktischen Armee der Clowns für Sicherheit bei einer Wahlveranstaltung der FPÖ STeiermark mit Mario Kunasek und Herbert Kickl.
Es wurde patroulliert und mit lauten Rufen die Sicherheit gewahrt.
Die polizeilichen Einsatzkräfte freuten sich über die Verstärkung, die Armee hatte jedoch keine Zeit sich mit ihnen zu unterhalten. Auch die interessierten besorgten Bürger, die der Armee nach dem Einsatz noch länger verfolgten konnten an diesem Tag leider nicht rekrutiert werden.

Anmerkung der Moderation

Wir fordern alle Autor*innen dazu auf, ihre Beiträge in geschlechtergerechter Sprache zu formulieren. Wenn in einem Text nur die männliche Form verwendet wird, sehen wir darin eine Form von Sexismus. Zu Details wie geschlechtergerechte Formulierung aussehen kann verweisen wir auf den Leitfaden “Was tun?” http://feministisch-sprachhandeln.org/ sowie auf das Genderwörterbuch auf https://neu.geschicktgendern.de/

Weiterlesen

zum Thema Anti-Faschismus: