A- Radio Wien - Abschiebungen Abuchi & Eren U., Anarchie&Cello zu St. Imier, KontrA Chaos

veröffentlicht am 13. August 2023

Heute startet es schlechtgelaunt: Unser Freund Abuchi ist in Schubhaft und soll nach Nigeria ausgeliefert werden. Die Unterstützer*innen versuchen etwas zu bewegen, aber es schaut schlecht aus. Bei Eren U. hingegen wurde der erste Abschiebeversuch gestoppt, wie es weitergeht ist aber unklar.

Haltet die Augen und Ohren offen und unterstützt Menschen, die sich in solchen Situationen widerfinden. Feuer und Flamme der Knastgesellschaft, Feuer und Flamme den Staaten.

Für den zweiten Teil wurden zwei Episoden von Anarchie & Cello übernommen. Die erste Episode ist ein Reisebericht zum anarchistischen Gathering in St. Imier Ende Juli und die zweite ist aus der KontrA-Reihe zum Begriff “Chaos”.

Anarchie & Cello und könnt ihr per steady-Abo oder auf kofi unterstützen!

https://www.a-radio.net/2023/6304

Weiterlesen

zum Thema Anti-Abschiebung:

zum Thema Anarchismus:

zum Thema Anti-Rassismus: