Support für Sugar: Solidariät ist eine Waffe

veröffentlicht am 21. Januar 2021

Unser Freund Sugar wurde letzten November nach fünf Monaten Schubhaft nach Nigeria abgeschoben. Mittlerweile baut er sich dort ein neues Leben auf. Er hat bereits den Führerschein gemacht und spart jetzt für ein Auto. Bald wird er als Taxifahrer arbeiten.
Sugar hat sich in Österreich immer auch für seine Mitmenschen und Freund*innen eingesetzt, jetzt braucht er unsere Unterstützung, um das Auto zu bezahlen. Wenn ihr etwas Geld übrig habt, dann könnt ihr es auf das folgende Konto überwiesen. Falls nicht, dann leitet diese Nachricht bitte an eure Freund*innen weiter.
Solidarität bleibt unsere Waffe!

Kontoverbindung:
Soziales Miteinander im Wienerwald AT63 3266 7000 0170 1747
Verwendungszweck: Sugar

Weiterlesen

zum Thema Anti-nationaleSolidarität:

zum Thema Migration & NoBorder: