Totalitäres Unrechtssystem BRD

veröffentlicht am 13. November 2019

Totalitäres Unrechtssystem BRD

war klar - uns zumindest und allen tatsächlich Betroffenen: die Sauerei, dieses politisch ja in vollem Umfang gewollte Verelendungsdiktat wird nicht mehr abgeschafft. Alles was nun kommt wird nichts anderes sein als eine Täuschung aller die nicht betroffen sind - am Ende wird man sich unter diesen Politikverbrechern ( egal welcher couleur ) auf ca. 10 % "Erhöhung " einigen - wird vor allem dem Armutsrenter rein gar nix nützen, Anspruch auf " Sozialleistungen" hat er weiterhin nicht, wenn er 10 euro "zuviel" Rente hat, z.B.. - Ob ich nun 790 oder dann eben 860 habe, davon sind Heizkostenabrechnungen u.a. nicht zu bezahlen, eine Teilhabe an Gesellschaft ebenso nicht.
Dieses "Urteil" vom "Verfassungsgericht" ist nix anderes als die endgültige "rechtliche" Absegnung dieses Sozialpolitischen Verbrechens, die Zwangsmaßnahmen inbegriffen.

Nunja - "ein einig Volk" liesse sich nicht unterdrücken und ausbeuten und deshalb ist eine "Zerrissenheit" untereinander ebenso politisch gewollt, wird vorsätzlich geschürt sogar.
Es sind ja "nur" 10 % der Bevölkerung, die man zwangsverarmt hat und so wird man politisch weiterhin diesen Garant für das Wohlergehen weiter oben erhalten, völlig egal wer nun gerade an der Macht wäre. Es wird ein "Grundeinkommen" kommen, jedoch politisch derart hinterfotzig beschnitten, dass sich für die Entrechteten defacto nix ändern wird.

Zivilgesellschaftlichem Engagement wird man zunehmend einen Riegel vorschieben, die Gemeinnützigkeit aberkennen, damit auch von dieser Seite keine Gefahr fürs System entsteht und eine Inanspruchnahme des "Rechts" ist den inzwischen 9 Millionen Zwangsverarmten so gut wie nicht möglich. Tausendfach werden täglich Urteile gefällt, die schon sehr lange allesamt gegen Verfassung und Grundrechte sind, ein totalitäres System manifestiert sich durch eine politisch-weisungsgebundene " Justiz " sowie aller ausführenden Organe des Unrechtssystems.

Die Allmacht von Polizei und Justiz hat man vorsorglich schon installiert um Widerstand unmöglich zu machen - die Überwachung ist schon allumfassend und zumindest ’verbalen Widerstand’ in den alternativen Medien einzudämmen, damit hat man bereits begonnen - Meinungsfreiheit auch dort zu verbieten und unter Strafe zu stellen, die Absicht. Ist ja längst so, dass man vorsichtig sein muss was man sagt.

Tja - was ist übrig geblieben von Demokratie, Sozialstaat, Freiheitlichkeit, Rechtgerechtigkeit ? - nichts mehr !

Aber ein Inkontinenzler-Parlament redet unverholen weiterhin von eben diesen Grundwerten - und ein überwiegend dummes ’Volk’ lässt sich weiterhin täuschen, der Generalstreik als DAS effektive Mittel um ein Unrechtssystem schlagartig lahmzulegen wegen dieser Dummheit in weiter Ferne...

Weiterlesen

zum Thema Anti-Kapitalismus:

zum Thema Staat & Herrschaft: