[Antifa Café – Mobivortrag] Die Shitshow der Autoindustrie vom 5. -10. 9. 2023 in München crashen!

veröffentlicht am 21. Juli 2023

Donnerstag, 27.07. I 19.00 Uhr I Kollektiv Kaorle (Ottakringer Straße 201, 1160)

Diesen September soll die Internationale Automobilausstellung (IAA) in München stattfinden. Vom 5.-10. September wird das Greenwashing-Event der Autoindustrie an der Messe und vielen öffentlichen Plätzen der Stadt veranstaltet. Aber nicht mit uns! Wir nehmen die Moblilitätswende selbst in die Hand – feministisch, antikapitalistisch und antirassistisch.

Gemeinsam mit anderen Akteur*innen der Klimagerechtigkeitsbewegung sind NoFuture for IAA und Sand im Getriebe dieses Jahr wieder am Start, um der Promo-Show für den automobilen Kapitalismus zu vermiesen. Auf unserer Infoveranstaltung erfahrt ihr was es mit der IAA genau auf sich hat, wieso sie problematisch ist und wie ihr beim Protest im September dabei sein könnt.

IAA crashen.
Autolobby angreifen.
Kapitalismus abschaffen.

Wie immer gibt es auch Getränke, Infomaterialien (auch für die Proteste gegen die „Identitären“ am gleichen Wochenende) und Merch. Kommt zahlreich!

Weiterlesen

zum Thema Anti-Kapitalismus:

zum Thema Ökologie - Umwelt - Klima: