Stoppt die Abschiebung von Ahmet in die Türkei

veröffentlicht am 26. April 2023

In der Nacht vom 24.04. mitten in der Nacht wurde Ahmet von der Polizei zuhause geholt und sollte nun in die Türkei abgeschoben werden.

Ahmet ist ein kurdischer Geflüchteter, für den das Leben unter der faschistischen Erdogan Regierung bedeutete gegen seine eigene Wurzeln in den Krieg zu ziehen - er sollte den Militärdienst antreten und floh deshalb aus der Türkei nach Österreich. Dort wohnte bereits seine Familie. Bald fand er Job, Wohnung und Freunde und lernte etwas Deutsch!
Nun soll er einfach aus seinem Leben gerissen werden? Nein! Wir fordern Bleiberecht für Ahmet - Bleiberecht für alle!
#nobordernonation #stopdeportation

Weiterlesen

zum Thema Anti-Abschiebung:

zum Thema Migration & NoBorder:

zum Thema Antinationale Solidarität: