Bitumen für Tesla-Neuwägen

veröffentlicht am 13. September 2023

Die frisch produzierten Autos des Arschlochkonzerns Tesla in der "Autostadt" Graz haben über Nacht ihren Glanz verloren. Wir haben Bitumen auf eure Sonnenschein-Fressen regnen lassen. Dafür haben wir aus einem Feuerlöscher das Pulver ausgelehrt und leicht verdünntes Bitumen (Teer) eingefüllt, wieder verschlossen und zielgerichtet abgedrückt. Etliche Autos wurden dabei beschädigt. Von den eingebauten Kameras haben wir uns nicht einschüchtern lassen.
Wir haben Tesla nicht zufällig ausgewählt:
Die Marke, die eine Zuspitzung auf allen Ebenen der Vernichtung repräsentiert, ist der Gegenwarts-Albtraum aller Lebewesen. Unser Hass gilt eurem Feelgood-Lifestyle, den Tesla als "grün" verkauft. Die Zukunft ist aber grau-braun und kein Automodell der Welt wird je eine "Lösung" gegen Klimakatastrophen sein!
Die Landnahme, die maßlose Aneignung von Ressourcen bis über den Planeten hinaus, die Überwachung jeglicher Umgebung und die Überindustrialisierung durch Gigafabriken: Das alles ist ein Angriff in unberechenbarem Ausmaß, an dem sich nur wenige bereichern. Unsere bescheidene Racheaktion soll dazu inspirieren sich zu wehren.
Unsere Solidarität gilt allen von Repression betroffenen Menschen der IAA-Proteste in München, deren Kampf gegen die Institution "Auto" wir teilen und die trotz der enormen Bullenpräsenz aufbegehrt haben.
Es zeigt sich, dass keine Überwachung so absolut sein kann, dass sie uns abhält unsrer Wut freien Lauf zu lassen.

Pech für Tesla! Ein gutes Leben für Alle!

Weiterlesen

zum Thema Anti-Kapitalismus:

zum Thema Ökologie - Umwelt - Klima:

zum Thema Technologiekritik:

zum Thema Überwachung:

zum Thema Direkte Aktion: